Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

Uwe (Homepage) hat am 13.06.2012 07:50:25 geschrieben :

Besuch
"Gemütlichkeit wird da empfunden,
wo guter Schnaps und der Humor verbunden."

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,
Uwe
 

Andrea hat am 22.01.2010 21:32:24 geschrieben :

Gruss
Hallo,

Ich schau auch mal vorbei...
Schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit der Homepage...

Viele Grüße und viel Glück
 

Adawolf Gruber hat am 22.01.2010 15:41:33 geschrieben :

BRAUCHTUM
Treu dem alten Brauch!
 

Amy (Homepage) hat am 22.01.2010 02:01:33 geschrieben :

hi
ich finde deine seite sehr schön
 

Anne (Homepage) hat am 21.01.2010 14:17:50 geschrieben :

Alles Gute für Eure Zukunft
Jappy


Bei uns in NRW taut nun auch der letzte Schnee.
Es hat hier viele Schneemänner gegeben und Hasen sieht man auch schon hüpfen.
Ein Zeichen das der Osterhase auch nicht mehr weit weg ist.
die letzten Wintergrüße hier schick ich Dir

 

doris (Homepage) hat am 03.11.2009 14:16:14 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Präsitdent hat am 20.07.2008 12:52:00 geschrieben :

Dank
Das war eine Superparty. Ich möchte allen Besuchern dafür danken, dass sie trotz des Regenwetters mit ihrer Guten Laune zum gelingen beigetragen haben.

Herzlichen Dank
der Präsi
 

Administrator (Homepage) hat am 11.07.2008 14:26:00 geschrieben :

nur noch 1 Mal schlafen
Hallo Leute

Morgen steigt die Party der Superlative. Die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Aber auch bei schlechter Witterung kann gefeiert werden. Die 2 Bars sowie die Cüple Bar sind überdacht... und sollte es nicht anders gehen, sind wir vorbereitet und werden auch im Bereich Festwirtschaft für trockene Sitzgelegenheiten sorgen.

Auf zur Burgwiesn!
 

Noldi der 1. hat am 07.07.2008 22:59:00 geschrieben :

Lecker Party
Freue mich schon auf die Party......

Lecker Burg, lecker Bier

Beste Grüsse
 

Läbe (Homepage) hat am 28.06.2008 09:52:00 geschrieben :

gelungene Webseite
Hoi metanand
das siaht jo super und amächelig us ... mir hend no an Tipp för a 9. August zSchaa ... Gruass vo da Funkakollega us Schaa
 

fzsbg-marketing kollege rm hat am 04.06.2008 17:20:00 geschrieben :

Tolle Idee & Umsetzung !!!
Hallo Klebi
eine wirklich tolle idee...zur lokalen werbung oder zusatzinformation noch eine homepage anzubieten...und gut aufgezogen...congratulation...deine marketing-kollegen der fz sbg
 

Flyerdruck (Homepage) hat am 28.05.2008 06:10:00 geschrieben :

Werbung
Hi Daniel,

hab dir auf deine Anfrage geantwortet, aber nichts mehr von dir gehört. Hast du evtl. mein Mail nicht bekommen wegen Spamfilter oder so?

Grüsse, Johannes - 079 623 91 82 - Flyerdruck.li
 

der Wikinger hat am 16.05.2008 15:06:00 geschrieben :

süpii
das kunt siher super... hauptsach ritterspiele und siar usem tonkruag cu there
 

harald (Homepage) hat am 14.05.2008 13:52:00 geschrieben :

deine HOP
Hallo,

Das sieht doch schon sehr schön aus !
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg !


Viele Grüße

Harald
 

Administrator (Homepage) hat am 14.05.2008 12:09:00 geschrieben :

Going Live
Die offizielle Fest-Homepage ist live geschaltet. Wir freuen uns auf zahlreiche Klicks und eure Einträge im Gästebuch.

Funkenzunft Schellenberg